Eine gelungene Überraschung für unser Pflegeheim „Herbstsonne“

Vor ein paar Tagen entdeckten unsere Mitarbeiter des Pflegeheims „Herbstsonne“ beim Blick auf das Außengelände eine neue Gartenbank.

Zunächst konnte sich niemand so recht erklären, woher die Bank gekommen war. Ob wohl fleißige Heinzelmännchen dahinter steckten?

Nun ja, die Heinzelnmännchen waren nicht für diese tolle Überraschung verantwortlich, sondern ein mindestens genau so flinker und geschickter Mitarbeiter.

Unser Hausmeister-Allroundtalent Herr Sommermann investierte zu Hause viele Stunden liebevolle Arbeit in die wunderschöne Bank, die auf ihrer Lehne sogar den Schriftzug „Herbstsonne“ trägt und stellte sie eines Morgens still und heimlich in den Garten des Pflegeheims.

Alle Bewohner und Mitarbeiter des Hauses haben sich riesig über die neue Sitzgelegenheit, die sich wunderbar in den liebevoll dekorierten Garten einfügt, gefreut.

Herrn Sommermann möchten wir an dieser Stelle noch einmal von Herzen für die sehr gelungene Überraschung und das schöne Geschenk danken! Unsere Bewohner freuen sich außerdem bereits auf das erste „Probesitzen“ bei hoffentlich bald etwas sommerlicheren Temperaturen und beständigerem Wetter!

Skip to content